Kawasaki Ninja 1000 Forum banner
41 - 43 of 43 Posts
Frage… Ich habe die OEM-GPS-Halterung an meiner Ninja 1000SX, ebenfalls von SW Motech. Würde sich der SW Motech Pro Micro Tankrucksack störend auf die Sichtbarkeit des GPS auswirken?
Für mich bedeutet OEM = Kawasaki. Ich bin mir also nicht sicher, was Sie meinen, wenn Sie sagen "OEM-GPS-Halterung ... auch von SW Motech"

Ich habe die OEM-GPS-Halterung (Kawasaki) mit einem Garmin ZUMO XT daran befestigt, mit einem SW-Motech Pro Micro Tankrucksack, der so weit wie möglich vorne positioniert ist. Wenn ich beim Anhalten gerade sitze, kreuzt der Griff der Tasche den Weg des ZUMO (erstes Bild). Beim Fahren, leicht nach vorne gelehnt, ist die Beeinträchtigung minimal (zweites Bild)... hat mich bisher überhaupt nicht gestört.

Allerdings benutze ich das Micro seit ein paar Jahren ohne Probleme, außer seiner Größe. Ich habe erst VOR 3 Tagen den Pro Daypack bestellt - er ist auf dem Weg mit UPS und sollte am Dienstag (18. April) hier sein. Ich weiß, dass es kein unglaublich großer Schritt nach oben ist, aber andererseits möchte ich keinen Tankrucksack, in den mein Helm passt.

Hoffentlich hilft das

Image

Image

Für mich ist OEM = Kawasaki. Ich bin mir also nicht sicher, was Sie meinen, wenn Sie sagen "oem gps mount ... also by sw motech"

Ich habe die OEM-GPS-Halterung (Kawasaki) mit einem Garmin ZUMO XT, an dem eine SW-Motech Pro Micro Tanktasche so weit wie möglich vorne positioniert ist. Wenn ich beim Anhalten gerade sitze, kreuzt der Griff der Tasche den Weg mit dem ZUMO (erstes Bild). Beim Fahren, leicht nach vorne gelehnt, ist die Störung minimal (zweites Bild)... hat mich kein bisschen gestört.

Abgesehen davon benutze ich das Micro seit ein paar Jahren ohne Probleme, außer seiner Größe. Ich habe erst VOR 3 Tagen den Pro Daypack bestellt - er ist auf dem Weg mit UPS und sollte am Dienstag (18. April) hier sein. Ich weiß, dass es kein unglaublich großer Schritt nach oben ist, aber andererseits möchte ich keine Tanktasche, in die mein Helm passt.

Ich hoffe, das hilft

View attachment 36240
View attachment 36241
Vielen Dank! Sie haben mir bei der Auswahl einer Tanktasche geholfen.

Frage… Ich habe die OEM-GPS-Halterung an meiner Ninja 1000SX, ebenfalls von SW Motech. Würde sich die SW Motech Pro Micro Tanktasche störend auf die Sichtbarkeit des GPS auswirken?
Ich hatte die gleiche Halterung. Musste aber eine andere Halterung für das GPS finden, weil ich es nicht sehen konnte. Ich benutze seit Ewigkeiten Taschen mit Riemenbefestigung, daher war es logisch, die OEM-GPS-Halterung loszuwerden.

41 - 43 of 43 Posts