Wenn ich mich über irgendetwas beschweren müsste... Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Boden der Taschen an die Tanks anzupassen, damit es nicht so aussieht, als würde es von einer Kante hängen (siehe erstes Bild). Ich weiß, dass diese universell für eine Vielzahl von Motorrädern hergestellt werden und nicht alle Tanks die gleiche Form haben... Ich verstehe das. Aber sie hätten eine Winkeleinstellung an der Grundplatte einbauen können (die man einstellt und festzieht), so dass man die Tasche bei Bedarf nach vorne oder hinten schwenken kann. Oder vielleicht eine Art aufblasbarer Rock... Ich weiß es nicht. Kleine Beschwerde, ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
Ein paar Dinge, die bei der Installation des Rings selbst zu beachten sind... (Andere, die sich für den Pro Tank Ring entscheiden, verstehen die Anweisungen vielleicht besser als ich... Ich glaube, ich war einfach zu schnell und hätte etwas langsamer machen sollen).
1. Die beiden OEM-Phillips-Schrauben, mit denen der Tankdeckel am OEM-Ring befestigt ist, sind NICHT für die Wiederverwendung bei dieser Installation vorgesehen. Sie liefern Artikel Nr. 2 unten (metrische Schrauben) für ihren Ring. Ich habe nicht aufgepasst und die OEM-Schrauben in ihren Ring geschraubt. Die Gewinde sind völlig unterschiedlich. Ich habe die OEM-Schrauben herausgedreht und durch ihre Schrauben ersetzt und konnte sie glücklicherweise wieder sicher eindrehen.
2. Artikel Nr. 7 - achten Sie auf sie. Sie sind innen mit Gewinde versehen, und eine Seite der Hülse hat einen Sechskantkopf. Sie sind dazu bestimmt, auf zwei winzige kleine Stifte am Basisring (Artikel Nr. 4) geschraubt zu werden, die durch den oberen Ring (Artikel Nr. 3) ragen.
3. In ihren Anweisungen heißt es im Grunde, dass man bei allem Schraubensicherungslack verwenden soll. Als ich den gesamten OEM-Deckel und -Ring zum ersten Mal vom Tank entfernte, hatten die 4 OEM-Schrauben (die WIEDERVERWENDET werden) keinen Schraubensicherungslack. Daher habe ich mich entschieden, KEINEN Schraubensicherungslack auf ihnen zu verwenden, aber ich habe ihn auf jeder anderen Schraube verwendet.