Machen Sie Ihr Einkaufserlebnis zu einem Ereignis. Sie kaufen etwas, mit dem Sie leben werden. Geben Sie ihm ein paar Wochen, Wochenenden, gehen Sie auf den Gebrauchtmarkt, geben Sie ihnen Bargeld in die Hand und FAHREN Sie alles, was Ihnen ins Auge sticht. Machen Sie es lustig. Verlieben Sie sich nicht in das erste Fahrrad, das Sie sehen, es gibt zu viele Optionen da draußen.
Ich bin ein paar mit Bargeld in der Hand gefahren. Soo glücklich, dass ich von der FJR weggegangen bin. Von da an habe ich gelernt, dass ich ein Sportmotorrad wollte, mit dem ich leicht touren konnte, kein sportliches Tourenmotorrad !!!!
Ich hasse es im Allgemeinen, einzukaufen, aber ich ermutige Sie nachdrücklich, sich so viel Zeit zu nehmen und so viele Motorräder zu fahren. Es gibt IMMER ein weiteres gutes Angebot. Überprüfen Sie einfach einmal am Tag FBMP, Sie erhalten nur neue Angebote zuerst in Ihren Suchanfragen (erstellen Sie viele) und seien Sie bereit, sich zu BEWEGEN, wenn etwas Gutes auftaucht. Die besten Angebote halten nicht lange.
Auch meiner Meinung nach rate ich dringend zum Gebrauchtkauf, selbst wenn es fast neu ist, hat der erste Typ den großen finanziellen Schlag erlitten, nicht Sie...
Ich habe ein Motorrad für über 12.000 US-Dollar bekommen, vier Jahre alt, 540 Meilen, für 9000 US-Dollar. Es ist im Ausstellungsraumzustand. Ich fühle mich wirklich gut dabei...