Hey Leute, meine 2023er Ninja SX mit komplettem Delkovic 4-in-1-Delkovic-System und K&N-Filter hat den Fehlercode 3A und 67 geworfen. Konnte keine Informationen zum Code 3A finden und habe mich gefragt, ob jemand eine Lösung für den Code 67 kennt. Das Motorrad hat erst 4.000 Meilen und ist noch keine 2 Jahre alt. Ich bin es diesen Monat schon über 500 Meilen ohne Fehlercodes gefahren, seit ich es gekauft habe. Begann in der Einfahrt bei 42 Grad Fahrenheit und warf den Code 67. Den Code 3A bin ich mir nicht sicher, aber es gab erst heute keine Motorkontrollleuchte. Ich habe den Adapter für den OBD2 bestellt, damit ich ihn löschen kann, aber ich bin mehr daran interessiert, wie ich ihn verhindern kann. Habe einiges über Eliminator-Kits gelesen, möchte aber nicht diesen Weg gehen, wenn ich es nicht muss. Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe dabei.
So seltsam, ich habe versucht, den Code mit meinem Bluetooth-Adapter zu löschen, und er hat sich nicht verbunden. Dann habe ich meinen zweiten Bluetooth-Adapter ausprobiert, er hat sich nicht verbunden, dann habe ich meinen billigen Code-Clearer/Reader ausprobiert, und er hat sich problemlos verbunden und ich habe den Code gelöscht. Dann bin ich 7 Meilen zu meinem Freund gefahren, habe das Motorrad ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und das Licht war wieder an! Sehr enttäuscht. Ich habe den Code zu diesem Zeitpunkt nicht gelesen, weil ich dachte, es sei derselbe wie zuvor, der nicht lebensbedrohlich ist, er ist für die Heizung des O2-Sensors. Also sind wir ein paar Stunden mit unseren Motorrädern gefahren und ich habe das Motorrad ausgeschaltet, um auf die Herrentoilette zu gehen (Zyklus 1?). Fuhr zu einem Pub, um ein Sandwich und ein Bier zu trinken, schaltete das Motorrad aus (Zyklus zwei?). Fuhr nach Hause, stellte es in meine Garage und schaltete das Motorrad aus (Zyklus 3)? Ging ins Haus, um mein Code-Lesegerät zu holen, um den Code erneut zu lesen, schaltete das Motorrad ein, es gibt keine Motorkontrollleuchte! Also bin ich immer noch ratlos. Ich frage mich, ob mein Code-Lesegerät das Licht ausgeschaltet, aber nicht die ECU gelöscht hat? Und dann die drei Zyklen, was die Anleitung Ihnen sagt, um es manuell zu löschen, ist das, was es tatsächlich gelöscht hat? Sehr verwirrend, aber im Moment hat es keinen Code, also weiß ich nicht, was ich tun soll.