Kawasaki Ninja 1000 Forum banner

Hat jemand Erfahrung mit einem GRmoto Slip-on Auspuff??

1 reading
1.2K views 12 replies 5 participants last post by  DW-SX  
#1 ·
Hallo zusammen, es ist Zeit, diese riesige Bazooka-Dose an meiner 2024 N1K zu entfernen. Mein Motorrad ist fast ganz schwarz mit hier und da Carbonfaser-Teilen. Nach langer Recherche habe ich mich für die GRmoto und dann für Akra (vor Ort zugelassen und straßenverkehrstauglich) entschieden.

Also, ich suche Meinungen zu GRmoto, falls jemand einen gehört hat oder einen benutzt. Einige der Clips, die ich online höre, klingen hohl und klirrend... Ich möchte nur sichergehen. Aber sie sehen toll aus...

Jedes Feedback wird sehr geschätzt.

Option 1:
Image

Option 2:
Image

#4 ·
Es kann schwierig sein, dies anhand von Videos zu beurteilen. Aufgenommen aus verschiedenen Winkeln und Entfernungen, mit verschiedenen Mikrofonen usw. Behalten Sie die Originalkrümmer bei? Wenn ja, klingen alle Slip-ons sehr ähnlich. Je länger der Schalldämpfer, desto tiefer ist in der Regel der Klang.

Ich mag das Aussehen von Option 2 wirklich, aber ich mag auch den Titan-Look. Für Ihr Motorrad halte ich jedoch den schwarzen Topf für passender. Letztendlich sollten Sie sich jedoch für das entscheiden, was Ihnen gefällt, es ist schließlich Ihr Motorrad, und Sie werden es jeden Tag betrachten.